Gartenbautage beim VDSt

Nachdem die Aktivitas im letzten Jahr unter großen Mühen die Terrasse renoviert hat, musste nun auch der Rest des Gartens nach den Bauarbeiten wieder in Schuss gebracht werden. Die ersten warmen Frühlingstage im April wurden daher genutzt, um den Garten zu entrümpeln, von Unkraut zu reinigen und neuen Rasen zu säen.

Leider musste im Zuge der Baumaßnahmen auch unser geliebter Grill abgerissen werden, der allerdings glücklicherweise an anderer Stelle wieder aufgebaut werden wird. Die ganze vergangene Woche über legten die Aktiven und Hausgäste fleißig Hand an, wo immer es nötig war. Und die harte Arbeit hat sich gelohnt: Nachdem nun fast alles getan ist, bleibt nur abzuwarten und den frisch ausgesäten Rasen zu pflegen, damit wir unser Stiftungsfest in diesem Jahr wieder in unserem eigenen Garten feiern können!