You are here: VDSt zu Bonn»Allgemein,Semesterprogramm»Weißwurstfrühstück zum Beginn des Sommersemesters

Weißwurstfrühstück zum Beginn des Sommersemesters

Das in den vergangenen Semestern zur Tradition gewordene Weißwurstfrühstück des VDSt zu Bonn erfreute auch dieses Mal wieder pünktlich zum Semesterbeginn zahlreiche Gäste auf unserem Haus am Bonner Talweg. Die Voraussetzungen für einen erinnerungswürdigen Sonntag hätten an diesem Tag wahrlich nicht besser sein können. Neben der nach der am vorherigen Abend geschlagenen Ankneipe immernoch bestgelaunten Aktivitas ließen sich auch zahlreiche Gäste Leberkäse, Brezeln, Sauerkraut und Weißwürste schmecken. Neben dem guten und reichlichen Essen sorgte ein passend zur Tischdekoration strahlend blauer Himmel und eiskaltes Weißbier für eine gesellige und heitere Atmosphäre. Im Anschluss an den zünftigen Frühschoppen locke uns das Wetter in nach draußen. Ob im botanischen Garten oder bei einigen kühlen Bierchen im Hofgarten, wir saßen bis nach Sonnenuntergang zusammen. Der Semesterstart hätte nicht besser laufen können.